Es war ein wunderschöner Event. Die Kinder konnten nach Herzenslust mitmachen und waren begeistert einmal "Handgemachte" Musik zu erfahren.

Frau Reinhold konnte den Kindern alles sehr Interessant und Kindgerecht erklären.

Es war "muksmäuschen" still.

Streichinstrumente langweilig??? Niemals.....

Die Kinder hören gebannt zu.

Wow... wie groß so ein Kontrabass ist.

Die Kinder haben umgehend ein eigenes Orchester gegründet....

Unser großer Dank gilt den Mitgliedern des Orchesters des Wiesbadener Staatstheaters, die sich neben ihrem anstrengenden Beruf die Zeit nehmen, Kindern die aufregende und anregende Welt der Musik und deren Instrumente nahezubringen.

Ein Theaterbesuch hinter die Kulissen wird sich bald anschließen und darauf folgt dann der Besuch des Weihnachtsmärchens.

Ein wichtiges "Kontrastprogramm" zu PC, Fernseher und Co.



Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag von 07:00- 16:30 Uhr.

Freitag von 07:00- 15:00 Uhr

Kindertagesstätte Christophorus Gemeinde

Bernhard-Schwarz-Str. 25

65201 Wiesbaden

 

Telefon/Fax

 

Telefonzeiten:

07:00- 9:30 Uhr

14:00- 16:30 Uhr

Freitags 7:00- 12:00 Uhr

 

Allgemein 0611- 22115

Leitung:0611- 2056839

       Fax:0611- 2056780

Email: info@christophorus-kita.de

 

 

   

 

 

Schließzeiten:

3 Wochen Sommerschließzeit

zwischen den Jahren 2 Reinigungstage

3 VZ-Tage (Vorbereitungszeit)